Familienzuwachs: Für 2018 begrüßen wir 4 neue Auszubildende

Wir freuen uns dass wir auch in diesem Jahr wieder 4 Auszubildende bei uns begrüßen dürfen, denn Auszubildende bereichern jedes Unternehmen.

Auch in diesem Jahr begrüßen wir unsere neuen Auszubildenden in den Bereichen Industriekaufmann, Elektroniker für Betriebstechnik sowie Industriemechaniker für Betriebstechnik  in unserer Familie.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, wünschen einen guten Start und freuen uns drauf unsere Familienmitglieder auf ihrem neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Viel Abwechslung, interessante Tätigkeiten sowie soziale und berufliche Kompetenz werden ab nun ein fester Bestandteil im Alltag unserer Auszubildenden sein.

Natürlich werden wir auch 2019 wieder abwechslungsreiche Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen.
Mit einem Klick geht es zur Ausbildungsübersicht.